![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hi @ll!
Ich habn riesen Problem. Und zwar hat sich gestern mein ganzes windows verabschieded. Nach einem neustart des Systems ging auf einmal gar nichts mehr. Es kamen nur noch sämtliche Pop Up Fenster wo eigentlich fehlermeldungen drin stehen sollten aber wo nix drin stande. Diese fehlermeldungen härten nicht auf und alle progs die beim hochfahren gestartet sind haben sich von allein beendet. Dann erschien unten rechts in der taskleiste immer son gelbes ausrufezeichen und dies zeigte immer an, dass ein bestimmter ordner (es waren mehrer zB C:/Programme) nicht gespeichert werden kann und die daten verloren gehen. Nach einiger zeit war das ausrufezeichen schwarz und es stand dort, dass irgend etwas nicht in den RAM geladen werden kann. So nun dachte ich mir, dass ich in mein Linux gehe und dort mal auf meiner win partition schaue und meine daten sichere. Linux liess sich allerdings auch nicht mehr booten, hatte beim booten ur noch die sanduhr und nen schwarzen bildschirm. So nun habe ich alles komplett formatiert (bis auf 2 partitionen wo allerdings kein betriebsystem sonern nur wichtige daten drauf liegen). Dann windows 2 mal komplett neu installiert (mit formatieren). So nun läuft es einigermassen bloss fast jedes mal beim reboot kommt ein bluescreen und das immer so ungefähr 2 mal und beim 3. anlauf startet windows erst. Mit windows selbst hab ich auch probleme weil sich des äfteren programme einfach aufhängen und nicht mehr beenden lassen. auc nicht über task beenden. Weiss einer wie ich das Problem beheben kann oder ist evtl etwas an meiner hardware beschädigt? Weil bei den fehlermeldungen immer erschien, dass evtl die hardware beschädigt ist . THX für eure hilfe schon malgreetZ DJ-JP |
|
|||
|
Hallo,
das nächste mal bitte nicht mehr Wichtig ankreuzen. Zu deinem Problem: Welches System hast du? Festplatte, Mainboard, CPU? Wie alt ist denn deine Platte bzw. Platten? Ich vermute einen Festplattendefekt, ist nicht selten. Besonders die neueren Modelle sind ziemlich zimperlig und haben auch gerne defekte Sektoren. Gruü, Daniel |
|
|||
|
ok sry merk ich mir fürs nächste mal
. Ich habe einen Medion PC und habe ihn vor ca einem Jahr gekauft. Hier komplette technische daten:http://www.vnunet.de/testticker/persona ... testticker |
|
|||
|
Hi,
downloade dir mal ein Programm vom Hersteller deiner Festplatte. In dem Falls die "Sea-Tools". Das Programm läuft auf MS-Dos Basis (erstellt eine Bootbare Diskette) und checkt deine Festplatte durch. Falls das Programm etwas finden sollte, kannst du die Festplatte umtauschen. Einfach den Bericht des Programms auf der Diskette speichern und ausdrucken. Gruü, Daniel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| richtig |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|