![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Profis,
vor einigen Wochen habe ich mein XP-System neu aufgesetzt und dabei gleich Office 2007 installiert. Nun habe ich eine Mail zugeschickt bekommen, an die ein Word-Dokument angehängt war. Wenn ich in Outlook Express auf diesen Anhang klicke wird Word zwar gestartet, aber es erscheint die Fehlermeldung, dass das Dokument C:\Dokumente und Einstellungen\Shorts\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\MLT2BEH\Doc3.doc nicht gefunden wurde. Suche ich nach Doc3.doc, wird es gefunden, aber im Ordner ....\Default User\.... (alles gleich wie oben, nur Default User statt Shorts) Ich habe in der Registry nach einem Eintrag gesucht, der daran schuld sein könnte, aber nichts gefunden. Googlen nach allen möglichen Fehlermeldungen in dieser Richtung brachte auch nichts. Andere Anhänge wie PDF's, Bilder oder PowerPoint lassen sich problemlos öffnen. Hat jemand ne Idee? ...Shorts |
|
|||
|
Und was, bitte, soll das bringen?
Wie ich in meinem Posting schon schrieb, liegt der Fehler darin, dass die Word-Datei in das falsche Verzeichnis gespeichert wird, nicht daran, dass evtl zu viele Dateien drin sind oder so was. |
|
||||
|
So! Ich bin kein so großer Experte von Outlook Express, aber so wie ich verstanden habe geht es darum das deine Worddokumente oder auch andere Dokus, in einem Ordner speichert den du nicht im Outlook Express ändern kannst.
Ich hab mich mal ein bisschen erkundigt und hab glaube ich, etwas zu der Frage gefunden. Schau mal hier. Outlook Expres geheime Einstellungen hoffe dir damit geholfen zu haben. Gruß Heinz |
|
|||
|
Danke für den Tipp, Heinz, aber das ist es nicht. Mit diesem Programm kann man nur Einstellungen ändern, die zwar nicht in Outlook Express explizit in Dialogen angeboten werden, jedoch in der Registry aufgeführt werden.
Dort habe ich schon gesucht und nix gefunden. Das Problem ist vielmehr Word, es sucht im falschen Verzeichnis. Alle anderen Programme (PowerPoint, Adobe etc.) suchen unter "Default User", nur Word sucht unter "Shorts". Gruß, ...Shorts |
|
||||
|
Es ist eine Einstellungsache in Outlook.
Vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter, ansonsten muss ich zu diesem Thema passen. Hier der Link: Outlook Einstellungen Gruß Heinz |
|
|||
|
Hallo Heinz,
nein, es scheint eine Einstellung in Word zu sein. Aber trotzdem vielen Dank, durch deinen Link bin ich auf ein Word-Forum gestoßen und hab mal dort meine Frage gepostet. Wenn die nicht weiter wissen, dann geb ichs auf... ![]() Gruß, Shorts |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|