![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hi...
da mein hardware router den geist aufgegeben hat (hardwaredefekt) und ich leider meinen linux router nicht zum laufen bekommen haben, konnte ne verbindung herstellen und auch ips pingen aber im browser keine domains aufrufen. musste ich leider xp drauf machen und damit meinen router betreiben sollange mein linux router nicht läuft. bin eigentlich selbst schuld da wer xp verwendet den kann man auch nicht helfen. aber ich bruch mein internet um die probleme mit meinem linuxrouter zu beheben. jetzt zum eigentlichen problem: ich fahr den rechner hoch wähle mich ins internet ein. das läfut dann für 5 - 10 minuten. dann kommt ein kleines nettes fenster wo drin steht windows wird heruntergefahren. diese wurde ausgeführt duch NT-Autorität (bin mir jetzt nicht wirklich sicher wir der geschrieben wird, sorry) so hab das mal hier gepostet weil ein hardwarefehler schlieüe ich aus da ich die hardware schon getauscht habe und durchgetestet haben. ich hab schon lange nicht mehr mit xp gearbeitet kann es sein das mein rechner irgendwas ins netz schickt und dadurch mein rechner sich runterfährt da ich es mit der serien nr FCKGW-....-....-.... installiert habe? naja das war jetzt so die letzte idee die ich hatte da es ja auch nur passiert wenn ich online bin. und gates trau ich alles zu Mfg YepeMC |
|
|||
|
Probiere doch einfach mal einen anderen Virenkiller aus.
ich habe einige aufgelistet: http://www.computerlink.de/windows-links/ Ich nutze davon zur Zeit: AntiVirGuard
|
|
|||
|
gäste kännen jetzt nicht mehr posten.
war nur ein kleiner fehler in der konfiguration des boards.
| Stichworte |
| automatisch, fährt, runter, windows |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|