![]() |
|
|||
|
Irgendwo in der Registry habe ich von unbekannter Seite einen Eintrag bekommen, der dazu führt, dass mein Internet-Verlauf, obwohl auf 3 Tage eingestellt, dauernd gelöscht wird, manchmal sogar schon am selben Tag. Beim Internetbanking habe ich die Möglichkeit, den Benutzernamen zu speichern (natürlich nicht das Passwort). Auch diese Rubrik wird dauernd gelöscht.
Weiss jemand, wo der Befehl dazu stehen könnte? Danke im Voraus! |
|
|||
|
Schau mal unter
Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Sicherheit: leeren des Ordners Temporary Internet Files beim schliessen des Browsers löschen. Ob das aktiv ist.
|||
|
Ist das nur unter Deinem Benutzerprofil oder auch unter einem anderen Usernamen?
Also meld Dich doch einfach mal mit Deinem Benutzernamen ab und dann unter z.b Administrator wieder an. Wenn Du die Willkommenseite verwendest drückst Du 2x STRG+ALT+ENF und kommst dann an das "normalen" Windows-Anmeldefenster. Dort trägst Du dann unter Benutzernamen "Administrator" und bei Passwort das PW welches Du bei der Installation Deines Rechners vergeben hast ein. Wenn das dort funktioniert mit dem Internetexplorer liegt es "nur" an Deinem Profil
|
|
|||
|
Ich weiss, dass alte Hasen den Kopf schütteln, aber ich bin einziger Nutzer und dementsprechen auch Administrator.
Ich habe das win32sec-Programm vom Hacker-Club seit Jahren. Der Witz ist: Ich wurde vor einiger Zeit vom System aufgefordert, das Administrator-Passwort einzugeben. Nur: Ich kenne keines, weil ich nie eines vergeben habe. Wenn also etwas zu korrigieren ist, dann in dem Nutzerbereich, den ich bearbeite. |
|
|||
|
Saug dir mal Tweak PowerXP und schau mal ob es hilft.Ich kann dir leider bei den einstellungen nicht helfen,da ich den IE7 habe.
http://www.chip.de/downloads/TweakPo..._12999903.html
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| int. expl datengelöscht, löscher, unsichtbarer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|