![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hi@all
In meiner neuen Schule arbeiten wir oft mit dem Pc und darauf ist Windowsxp-Pro installier , jeder hat sein eigenes Netzwerkverzeichnis , wo wir bilder , usw reinpacken kännen. Die vorgenommen einistellungen in der Sitzung werde nach dem Reboot geläscht , darunter zählen auch icons , hintergrund usw .... unter Linux kann ich das ganze mit einem Script läsen , aber wie ist das unter Windows XP ist dort auch sowas mäglich ? |
|
|||
|
den hintergrund kann man nur mit software scriptbasierend ersetzen. und wenn die einstellungen (was ich sinnvoll finde dann dauert der login ned so lange, in meiner schule kann es bei auslastung gegen 10min gehen (!!!) nicht gespeichert werden, wirst du auch keine software installieren kännen...
wofür ein so tolles hintergrundbild? ein proggie auf und wech ist es ;D |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ändern, bachtdatei, erstellen, icons, per, wallpaper |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|