Windows Forum  

Zurück   Windows Forum > Windows > Win XP Allgemein

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.01.2010, 20:19
Windows Starter

Standard Internet Seite sperren

Hi,
Ich möchte eine Internetseite vorübergehend sperren, so das Sie meine Frau nicht mehr
täglich über 10 Stunden besuchen kann.
Sie macht sich nervlich damit fertig und das möchte ich dringend verhindern.
Wie kann ich den unter Windows XP und mit Benutzung des Firefox Browsers so was sperren.
Sie auf einen Internetseite f+ür Ihre verstorbenen 3 Tiere ein Virtuelles Online Grab angelegt.
Nun besucht sie diese Seite seit Wochen täglich über 10 Stunden und ließt da alles was so über andere verstorbenen Tieren steht.
Nur ist sie seit dem total verändert, heute hätte sie bald einen Autounfall gebaut.
Sie war mit den Gedanken bei dem Friedhof wie sie mir selbst und der Polizei sagte.
Aus dem Grunde möchte ich das Sie diese Seite vorübergehend nicht mehr besuchen kann.
Kann ich da was machen damit ich dieses auf Ihren Laptop sperren kann.

MFG
Feuerstein
  #2 (permalink)  
Alt 12.01.2010, 09:47
Benutzerbild von HRansom
Administrator

HRansom eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen schlimme Sache !

Hallo mein lieber Feuerstein,
das ist eine schlimme Sachen, wenn ein Mensch über das Dahinscheiden eines geliebten Tieres so leiden muss.

Da ist ein Verbot oder die Sperrung einer Internetseite, wo deine Frau versucht über diesen Verlust hinweg zu kommen, nicht das Richtige. Es würde diese tiefe Trauer deiner Frau noch verschlimmern.

Vielleicht würde es deiner Frau helfen, wenn Du mit ihr über diesen Verlust viel sprichst. Ihr den Weg aus der tiefen Trauer zeigst, oder Ihr vielleicht eine neue Aufgabe näher legst. Zeig ihr das du sie liebst und Ihre Trauer teilst und sie verstehst.

Es ist ein Teil unseres Lebens, zu lernen mit einem Verlust zu leben.

Ich musste meinen über alles geliebten Hund, aus gesundheitlichen Gründen (schwere, Lebensbedrohliche Allergie) aufgeben und ihm ein neues Zu hause suchen. Der Abschied von ihm hat mir das Herz zerrissen und ich konnte Wochenlang nicht richtig schlafen und essen. Immer mit dem Gedanken daran, hab ich das Richtige gemacht.. Aber wenn einmal der Zeitpunkt kommt Abschied zu nehmen, muss man auch darüber reden. Mir hat es geholfen.

Deine Frau sucht einen Halt, den musst Du ihr jetzt geben, da ist eine Sperrung jeglicher Art genau das falsche.

Versuche ihr Verständnis entgegen zu bringen. Auch wenn es sich jetzt komisch anhört, gehe mit Ihr irgendwo hin wo viele Tiere sind und erfreut euch an Ihnen. Das wichtigste ist aber, gemeinsam viel, viel Reden, dann wird sie merken dass das Leben doch noch einen Sinn hat.

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Heinz
  #3 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 07:03
Windows Starter

Standard

Hi,
Danke für die Antwort und dem Tipp.
Hat sich alles zum guten gewendet.

MFG
Feuerstein
Antwort