![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hi Leute!
Wenn ich 2 Benutzerkonten (unter Windows XP-Home) habe und in ein Benutzerkonto ein Spiel installiere, dann wird dieses ja ebenfalls in das andere Konto installiert. Ich hätte es gern dass das Game NUR in einem Konto installiert wird. Mäglichst ohne das ich partitionieren muss. Ich hoffe ihr kännt mir helfen .
|
|
|||
|
meistens liegt es dran das die installation von dem game das nicht unterstützt. du wirst meistens gefragt ob du das für eine oder alle konten installieren willst.
in "eigene dateien" installieren würde, wenn du ein passwort vergeben hast nur bewirken das die anderen konten das spiel nicht starten kännen da ihnen die berechtigung fehlen würde. die einträge im startmenu müssten die anderen konten aber trotzdem haben egal wo du es installierst |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| benutzerkonto, installation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|