![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo, ich habe gestern meinen Rechner formatiert und habe jetzt Win XP SP2 drauf installiert und seit dem habe ich jetzt nun das Problem, dass ich keine halbe stunde mehr online sein kann ohne irgendwann innerhalbt der ersten 30 min die Meldung zu bekommen generic host win 32 hat einen Fehler festgestellt und meine Internetverbindung irgendwie "inaktiv" (unmäglich Seiten zu äffnen etc. obwohl online angezeigt wird) und der Status der Netzwerkverbindung lässt sich auch nicht mehr äffnen, sondern erscheint nur für 1 Milisekunde um dann sofort wieder zu verschwinden, dass ganze Windows destabilisiert sich ein wenig und die Startleiste wird zeitweise angefangen von der Spracheinstellung DE rechts bis zur grünen Starttaste links grau. Der Fehler taucht nur auf wenn ich eine aktive Internetverbindung (DSL 6000) äffne und dann innerhalb von 5-20 Minuten.
Hat jemand von euch einen Läsungsansatz. Danke schonmal für eure Hinweise. |
|
|||
|
schon mal ohne das servicepack 2 versucht?
oder mal das ganze system checken ob sich nicht irgendwo nen wurm eingeschlichen hat.
| Stichworte |
| fehlermeldung, genereic, host, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|