AW: Ende des Life-Cycle für XP
NaJa!, ich muss sagen, bei mir laufen beide Systeme auf einem Rechner (2Part) 1. XP und 2. Vista 64Bit.
Bei einem Computernotdienst, den wir ja betreiben, sollte man auf alles; ok!, fast alles eine Antwort haben..
Ich kann mich nicht so richtig mit Vista anfreunden. Hatte mir gleich als erstes einen neuen Computer gebaut, Dualcore 2,6 / 4 GB Ram / 1 TB FP / 512 MB GeForce aber als ich das Ultimate installierte mit leuchtenden Augen, (hatte mich wie ein Kind darauf gefreut, bin ja noch Begeisterungsfähig) zog ich nach der Installation ein langes Gesicht. Der Rechner benahm sich wie ein "C64" mein Gott war ich sauer...
Alles wieder gekillt, Vista bei eBay verkauft und XP auf den Rechner...
Hab das SP1 von Vista abgewartet und dann auf einer zweiten Part. das Vista Premium gepackt, damit ich Kunden mit Problemen helfen kann..
Aber wo ich dann hörte das jetzt das Windows 7 schon ab 2009 als Beta und 2010 zum Verkauf ansteht, fühlte ich mich doch etwas Vera...! sorry!
Was mich nur so wundert! Microsoft wird alles verziehen! sogar solche Patzer wie Neptune und Vista!
|