![]() |
|
|||
|
Hallo Leute
neben meinem Problem mit der Onboard-Soundkarte (siehe Beitrag) habe ich noch eine weitere Sache zu klären: Mein DVD/CD-Laufwerk spinnt. Ich muss im Gerätemanager das Laufwerk deinstallieren - danach muss ich nach neuer Hardware suchen lassen und das Laufwerk stellt sich wieder korrekt ein. Nach einiger Zeit (keine Ahnung, wie lange) ist die Bezeichnung des Laufwerks gegen die Bezeichnung >IOMEGA HDD< (das ist meine externe 500er-Platte) getauscht. Weder eine DVD noch eine CD lässt sich jetzt noch starten. Ich muss den ganzen Vorgang wiederholen! (Auch die Hilfe >Upper/Lower Filter< in Registry hilft nicht weiter) Kann mit jemand helfen? Gruss... Ro Report als Anhang |
|
|||
|
Hallo...
die Laufwerkskennung ist P: (wobei Q: die besagte 5005er-Platte darstellt). Alle Laufwerke sind korrekt bezeichnet und erreichbar. Also daran scheint es nicht zu hängen! ... Ro siehe beigefügtes Bild |
|
|||
|
Ich würde mal bis auf die Systemplatte alle Platten abschalten, und dann nur die Iomega und das DVD Laufwerk anschalten. Dann mal sehen was Passiert. Wie ich das sehe hast recht viele Laufwerke.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|