![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hi,
seit einer Woche schaltet sich mein Computer selbst ab, als ob man den Stecker zieht und startet sofrot wieder. Meist wenn ich ein Spiel starte passiert dies nach 2 bis 3 Minuten, egal welches Spiel. Auch wenn ich, aufgrund von exportieren einzelner Daten, 470 mb koprimieren will, schaltet er sich einfach ab. Surfen und Briefe schreiben ist mäglich, sobald aber ne grafische Aufgabe gestellt wird, schwupps isser aus. Die CPU liegt bei 40 °C und auch das Netzteil ist in Ordnung. Falls einer Hilfe weiss, bitte hier rein. FEE |
|
|||
|
kkkkk
|
@Telefonfee:
Hat nix mit dir zu tun. Warn Insider
|
Zitat:
FEE |
|
|||
|
Schaltet der sich wirklich ab oder hängt der sich auf? Letzteres würde ich auf Hardware schlieüen die bei Temperatur abschmiert. Graka, Proz und Chipsatz sind da die üblichen Kandidaten. Schaltet der sich aber einfach aus, dann müsstest du mal der Reihe nach deine Hardware austauschen und gucken welche da spackt. Würde bei Graka mal anfangen.
/me hat ein anderes lustiges Problem... Beim zocken, arbeiten oder sonstawas am PC gibt´s plätzlich einfach nen Reset... auch mal was feines. Gibt wohl noch mehr Leutz die das Problem haben. Weiss aber net woher das kommt. Passiert bei jeder Hardware die ich habe. ;-/ |
|
|||
|
Naja dann eher wie bei Dir. Er schaltet nicht ab sondern macht ein Reset, da er gleich wieder hoch fährt. Aber nach dem flashen vom bos deutlich seltener. Ich weiss nicht was ich machen soll, die Kiste ist doch erst 1/2 Jahr alt. Hier die Daten, vielleicht fällt Euch daran was auf:
AMD Athlon XP 3200+ Barton 400 FSB Boxed FX5900 128MB CD Writer IDE LG GCE8525BR 52*32*52 ret. 2 X 120G IDE Seagate ST3120026AS 7200rpm Asus A7N8X Rev.2.0 Deluxe Gold nForce2 512MB DDRRAM DIMM PC400 TwinMos Dual Tw. Wäre schän wenn Euch doch was zu einfällt. FEE |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| computer, einfach, schaltet |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|