![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ohne, dass ich etwas in der Richtung geändert habe, habe ich auf einmal zusätzlich zum Standard-DVD-LW zwei neue. Ich habe sie deinstalliert, aber nach dem Booten waren sie wieder da.
Kennt jemand eine Lösung? |
|
|||
|
Danke für die Hilfemail.
Woran erkennt man virtuelle Treiber? Wo sitzen sie und wofür sind sie gut? Und das Wichtigste: wie werde ich sie wieder los? Mit Dank im Voraus hauswalter PS: Die Ablehnungsformel ist von den Forenmachern etwas schroff formuliert. Aber ich weiss auch nicht, was damit verbunden ist. |
|
|||
|
Hast Du bevor die neuen Laufwerke erschienen sind irgentwelche Software Installiert?
|
Danke! Wir nähern uns der Lösung, aber da ist sie noch nicht.
Alc. 120 hat das LW L angelegt. Es ist mit 433 MB belegt, was das aber für Inhalte sind, weiss ich nicht, weil ich mit Alc120 noch nicht gearbeitet habe. Eine Angabe, wie man das LW entfernt, habe ich nicht gefunden, nur, wie man neue anlegt. Oder soll man da eine Null einsetzen? Ich füge bei, wie es im Gerätemanager aussieht. UM gehört wohl zu Alc. VBE gehört wohl zu meinen Virtual CD-LW. Also fehlt noch die Erklärung für LW K. Generic hört sich an, als ob es auch virtuell angelegt worden ist. Aber von wem? Wofür? Mit Dank im Voraus hauswalter |
|
|||
|
Rufe bei Alcohol die Optionen auf dann :Virtuelle Laufwerke->Anzahl der Alcohollaufwerke auf 0 setzen.
Der Generic Controller(wird als SCSI ausgewiesen) ist der virtuelle Controller für eben diese Laufwerke. Daemon Tools und Virtuall CD/DVD benutzen ebenfalls die "virtuelle" Schnittstelle.
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| arbeitsplatz, auf, dvd-laufwerke, dvdlaufwerke, neue |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|