![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
ich hab das problem, dass bei mir im 16 bit modus nur die billigen 16 farben versionen von allen icons angezeigt werden
(ich hab per iconcreatorprogramm herausgefunden, dass es wirklich die 16 farben versionen sind!) in win me gab es noch dieses hakerl zu aktivieren "icons mit hächster farbanzahl anzeigen" und wenn was ned hinghaut hat, hat man des immer wieder aktiviert und deaktiviert, bis es wieder passt hat, das tolle xp hat dieses hakerl nicht mehr... ich habe eine ungefähre vorstellung wie es zu dem problem gekommen is: i bild ma ein i hab eineml des tweak ui (powertoy) ghabt und hab diesen pfeil für die verknüpfungen geändert, und i bild ma ein da hat mal was ned hinghaut tweak ui kann nix rückgängig machen alle treiber sind neu installiert was soll i machen???!?!?!? plz help gibts vielleicht an registryeintrag? THX |
|
|||
|
Erstmal Willkommen im Board.
:bia:Zu deinem Prob: Hilfreich kännte auch dieser Link sein: http://www.windowstricks.de/ Gruü, Daniel OT: Darf ich fragen woher du kommst? |
|
|||
|
kloane fragn: wo kimmstn her?
achja, ebenfalls herzlich willkommen
|
danke für die nette begrüüung
i kumm aus wien ( i muss mein profil noch gscheid einstelln...) ich hab mir den link angschaut, aber da die site umgezogen is, schauts so aus, als hättn die noch a paar probleme und da kann a haufn ned angezeit werden. ich hab die seite übriges schon mal gesehen, bei meiner stundenlangen google suche... ( und hab damals scho nix gfundn) erst als ich da nix gfundn hab, hab ich mich an das forum gewandt... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bit, farben, help, icons, modus, plz, win |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|