![]() |
|
||||
|
Leider ist seit dem 9.2.2009 der Download von Windows 7 nicht mehr Möglich.
Ich hab aber noch einen Key und eine DVD Windows 7 Beta. 32 und 64 Bit Hatte vor zwei Rechner damit auszustatten.. ist aber bei einem geblieben.. Ich muss sagen es läuft sehr gut.. Aber ich hab auch gehört dass es wieder mal genau so viele Versionen geben soll, wie es auch bei Vista gibt.! ![]() Hardware brauchst du nur ein 2 MHz 32 oder 64 Bit 1,5 Arbeitsspeicher und eine 80 GB Platte / DVD Laufwerk, natürlich auch eine gute Grafikkarte, dann läuft Windows 7 beta melde dich bei mir..wenn du eine haben möchtest.. Nachtrag: hier kannst du noch die Keys bekommen.. :http://www.microsoft.com/germany/win...-download.aspx Gruss Heinz |
|
|||
|
@ HRansom....
Hi! Habe gelesen das Sie noch eine Windows 7 Beta haben! Ich konnte mir die leider nicht runterladen, weil ich zu dem zeitraum im Krankenhaus gelegen habe! Könnte ich die vielleicht bekommen? Gruss! Kalle / Redtower
|
Zitat:
Das wäre eine gute Idee, ich würde den WF Server dazu zur verfügung stellen. Wie gross wäre das Image? |
|
|||
|
Hi! @ netzrate.....
(Wie gross wäre das Image?) Ich denke mal das es 4.3GB sind für die 64-Bit version. Vermute das es bei der 32-Bit version ca.3.8GB sein dürften!? Beide sind bei Windows als ISO Download gewesen! Wie gross das image ist? Jedenfalls nicht klein!:biggrin: Ein bekannter hatte mir das mal gesagt, was die Download grösse angeht! Wird ja dann als ImgDatei gebrannt, und Install... Gruss! Kalle P.S. Was meintest du damit? (Das wäre eine gute Idee, ich würde den WF Server dazu zur verfügung stellen.)
|
Hallo!
Netzrate. Ich würde dein angebot sehr gerne annehmen! Nur leider meldet sich HRansom leider nicht! Hast du ne idee weshalb? Danke! Gruss! kalle
|
Hallo Netzrate!
Wollte dir ne PN schreiben, aber es geht keine raus! Wieso? Kann keinem ne PN senden! Aber gern kannste Ihn Anschreiben! Gruss! kalle & danke....
| Stichworte |
| her |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|