![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hallo meine Lieben, ich hab eine gute Nachricht für Euch.
Microsoft hat sich vorgenommen "Windows 7" einen besonderen Startschubs zu geben und hat daher eine Sonderaktion gestartet. Hier ist Schnelligkeit gefragt. Oder wie sagte mein Opa immer, "Der frühe Vogel fängt die grössten Würmer" Also ran an den "Wurm/ Speck /Software" Seit mit dabei. Denn die Aktion ist begrenzt: Das WINDOWS 7 HOME PREMIUM gibt es für sage und schreibe: 49,95 € ... Versand ab dem 22.10.2009 Nachtrag: Lieder sind diese Versionenvon Windows 7 schon in ganz Deutschland ausverkauft, bei Amazon.de waren 1500 Stück und bei Conrad 500 Stück von Windows 7 innerhalb von 9 Minuten verkauft.. Viele Beschwerden kamen von den Kunden.. da MS nur sehr wenig von diesen Aktionversionen für Handler in Deutschland bereitgestellt hat.. Also gleich vorbestellen und sich das Windows sichern. AUSVERKAUFT! Wenn dieser Link nicht funzt, geht auf Bestcomp Gruss euer Heinz |
|
|||
|
Ich war zu der Zeit in Urlaub, und habe leider keine bekommen. Warum zum Teufel verkauft MS das Ding nicht für alle Homeuser für 49€.
|
Ich glaube diese Frage haben sich bestimmt schon viele gestellt.
Eigentlich sollte MS uns theoretisch, ab jetzt alle neuen Betriebsysteme die MS produziert, "KOSTENLOS" zu Verfügung stellen. Wenn ich bedenke, was ich schon für MS Betriebsysteme ausgegeben habe, wird mir schlecht. Aber wenn ich bedenke was ich in die Erziehung meiner Kinder gesteckt habe, dann könnte ich mir ein paar Häuser kaufen und MS Betriebsysteme auf Lebenszeit..! in diesem Sinne, lieber ein Microsoft Betriebsystem mehr, als eine weitere nasse Windel im Abfalleimer.:biggrin: Gruss Heinz |
|
||||
|
Microsoft: Weitere Werbeaktionen zu Windows 7 geplant
Hallo Freunde, es eine neue Nachricht bei mir eingetroffen. Im Gespräch, hat ein Sprecher von Microsoft bestätigt, dass nach den ersten Werbeaktionen zu Windows 7 weitere Promo-Angebote bereits in Planung sind. Der Unternehmenssprecher sagte, dass Microsoft davon begeistert ist, dass die Nachfrage nach Windows 7 so gross sei. Deshalb sollen in enger Zusammenarbeit mit Partnern weltweit weitere Rabattaktionen starten. Allerdings hat Microsoft bislang noch keine weiteren Details mitgeteilt, in welchem Rahmen und in welchen Ländern diese weiteren Promotionaktionen zum neuen Betriebssystem stattfinden sollen. Die erste Rabattaktion in Deutschland hatte zu zahlreichen verstimmten Kunden geführt, da lediglich ein Bruchteil der Interessenten in den Genuss einer deutlich vergünstigten Version von Windows 7 Home Premium gekommen ist. Warten wir mal ganz gespannt ab, was uns Microsoft noch für tolle Werbeaktionen zu Windows liefern wird. Gruss Euer Heinz |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sonderaktion, vorbestellung, windows, windows 7 home premium |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|