![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Leute,
meine Tochter hat seit heute in den Pfadbeschreibungen (z. B. Oben in den Fenstern) zum Beispiel folgende Anzeige: c: w (wobei das w durchgestrichen ist) Sie kann seitdem keine Programme installieren. Sie sagte, sie hätte die interne Festplatte komprimiert (Angebot des Systems, um Platz zu gewinnen). Kann es damit zusammenhängen? Und wenn ja, wie kann man das wieder dekomprimieren? Danke im Voraus für Eure Bemühungen... Roland |
|
|||
|
versuche mal den Windows installer neu installieren
http://support.microsoft.com/kb/893803/ oder eine Windows Reperatur durchführen. gruss admin |
|
|||
|
Hallo Leute.
Meine Tochter hat gestern alles auf dem Laufwerk c dekomprimiert. Leider hat das Ganze an dem Problem nichts verändert. Nach einer ausgedehnten Aufräumaktion konnte sie wenigsten wieder Programme installieren. Die komische Pfadbezeichnung der Fenster konnte jedoch nicht behoben werden - es hat anscheinend (?) auch keine Auswirkung auf die Funktion. Hat es einen Sinn, sich wegen der Sache direkt an Microsoft zu wenden? Kann mir jemand die genaue Mailadresse nennen? Danke... Ro |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|