![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Maximal 2,5 Millionen Nutzer für Windows 7 Beta
Wie wir bereits berichteten, erscheint die öffentliche Beta-Version von Windows 7 am Freitag, den 9. Januar 2009. Allerdings kündigte das Entwickler-Team in seinem Weblog eine maximale Zahl von Nutzern an, die in den Genuss der öffentlichen Beta-Version kommen sollen: Maximal 2,5 Millionen Anwender weltweit können die Windows 7 Beta herunterladen, sodass der Download nur für einen relativ kurzen Zeitraum verfügbar sein dürfte. Erfahrungsgemäss ist der Andrang bei Beta-Versionen von neuen Microsoft-Betriebssystemen sehr gross. Die Beta-Version von Windows 7 kann auch als Upgrade für Windows Vista genutzt werden, sofern das Service Pack 1 vorhanden ist. Bevor ein Upgrade vorgenommen wird, sollte jedoch eine komplette Datensicherung erfolgen, denn obwohl Windows 7 Beta bislang sehr stabil und fehlerfrei läuft, sind Fehler und Inkompatibilitäten nicht ausgeschlossen. Sinnvoller ist es deshalb, die Beta-Version auf einer eigenen Partition zu installieren. Bis zum 1. August 2009 kann die Beta von Windows 7 genutzt werden – wahlweise auch ohne Produktschlüssel, den jedoch alle Tester bei ihrer Registrierung erhalten. Die einzige zur Verfügung stehende Version von Windows 7, die als öffentliche Beta erscheint, wird im Funktionsumfang Vista Ultimate entsprechen. Der Download wird ab dem genannten Zeitraum über den Windows 7-Bereich auf der offiziellen Webseite von Microsoft erhältlich sein. Hier ist die Deutsche Windows 7 Seite: http://www.microsoft.com/germany/win...7/default.aspx Infoquelle: http://www.windows-secrets.de |
|
|||
|
Hier der Beta treiber von Ati für Windows7
AMD Customer Care
||||
|
Die deutschen Server waren genau 7 Stunden Online, danach gab es einen total Ausfall aller Server.
Damit hätte Microsoft doch rechnen müssen!? Doch genau um 23.00 Uhr deutscher Zeit brachen sämtliche Download Server zusammen, so gross ( Oh Wunder ) war die Nachfrage!!! Es gab ja auch nur 2,5 Millionen Beta, die 32 Bit Version mit ca. 2,5 GB und die 64 Bit mit 3,2 GB da konnten wohl nur wenige sich über das neue Windows 7 freuen. Naja war ja nur eine Beta. Auf der "Ressourcen für IT-Professionals" Seite kann man erfahren, dass es Microsoft sehr Leid täte, aber die Server haben den Ansturm nicht geschafft und man ist bemüht mehr Server in Deutschland hinzu zu bekommen? Hä? Microsoft und Computerprobleme??? gibt es so was? Kopfschütteln!! Ich hab mich mal wieder über Microsoft geärgert, warum eigentlich? hätte ich doch wissen sollen, das ich nicht unter denen bin, die eine Beta bekommen.. nachdem ich von 6 Uhr in der früh bis 23 Uhr versucht habe mich auch nur auf der Downloadseite anmelden zu können. Standartantwort; "Sorry, Server zur Zeit nicht erreichbar..???" Naja wollen wir hoffen das es wirklich nur die Serverprobleme waren und nicht das es keine Windows 7 Beta´s mehr gibt.. ((((( Nachtrag:::: Der Download kann jetzt durchgeführt werden... Hier noch einmal die Adresse : http://www.microsoft.com/germany/win...7/default.aspx ))))) Achtung, es wird zuerst ein Download-Manager geladen!!!! _________________________________________________ Die Hoffnung stirbt nach dem Server.. Gruss Heinz |
|
|||
|
bin die Version gerade am Downloaden... Danke für den Link...
werde nun in meinem Rechner die 160GB-Sata einbauen die hier noch rum liegt... und morgen mal die Version installieren... bin mal gespannt... ob die Beta schon einige Vorteile gegenüber der Ultimate hat.. |
|
|||
|
Vernischte gerade den Pinguin für Windows7 .
| Stichworte |
| 2009, betaversion, freitag, januar, öffentliche, windows |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|