![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
versuche mal den chkdsk auf der grafischen oberfläche in windows
oder lade dir dieses programm http://paehl.de/cms/checkdisk_deutsch ![]() |
|
|||
|
Hallo admin8
ich könnt' ausrasten - nix klappt mit der Scheißplatte. Ich hab mir das Prog runtergeladen, ausprobiert und bekomm die Fehlermeldung, die ich als Anhang beigegeebn habe. Noch 'ne Idee? Ro Geändert von rolandratz (05.12.2010 um 15:06 Uhr) |
|
|||
|
Hallo Ihr HDD-Spezialisten
leider haben alle Tipps von Euch nix gefruchtet - bis auf den Rat von HRansom. Ich wollte Euch davon unterrichten, dass mein Problem behoben ist. Der Rat von Dir -HRansom - die Platte auszubauen, habe ich als letztes Mittel bis heute aufgeschoben. Ich habe sie ausgebaut - Gott sei Dank - ist es eine SATA - und an mein SOS-Connect gehängt und siehe da - ich konnte seit 2 jahren das erste Mal wieder gescheit auf meine Daten zugreifen. Auch alle Kopierversuche waren erfolagreich. Inzwischen habe ich succesive meine Daten auf ein anderes LW kopiert. Morgen werde ich in aller Ruhe das LW - wenn es leer ist - neu formatieren. Danke nochmals an alle für die Tipps und prompten Hilfen - ich kann das Forum nur weiter empfehlen! |
|
||||
|
Hallo rolandratz,
es freut mich zu hören, dass es geklappt hat. SO manchesmal muss man solche Wege gehen, (leider) Ich habe selbst diese Erfahrung mit einem sehr dummen NAS machen müssen. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachten ohne Stress und ein tolles neues 2011. Mit lieben Grüßen Euer HRansom Kleinen Gefallen könnt Ihr mir noch selbst tun. Geht bitte alle auf YouTube - Die Ruine von Caparoo und macht bitte einen Daumen hoch für meine Videos..Anschauen könnt Ihr euch auch die anderen Video von "Fionze Die Geschichte" Musik ist von mir, die Bilder von meiner Frau. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| externe festplatte, formatieren, ntfs |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|