![]() |
|
|||
|
Hi,
Danke für diese Auskunft. Also darf ich praktisch auf dem PC wo jetzt die 64 Bit installiert ist nur die 32 Bit installieren. Sozusagen auf dem glichen PC kann man 32 und 64 Bit installieren. Das finde ich von rechtlicher Seite nicht OK. Wenn man sich schon die teuere Ultimate Version kauft wo man 32 und 64 Bit bekommt muss man es auch da installieren können wo man möchte. Ich hatte mir ja auch Vista Premium als 32 Bit Version gekauft und diese habe ich auf mindestens 5 verschiedenen PC,s ( nur auf meine eigenen PC,s ) installiert und aktiviert ohne das ich Probleme mit der Aktivierung hatte. Inzwischen laufen auf 3 PC,s ja Linux Distributionen. Gut dann werde ich das mal auf dem Lepotop installieren und auch aktivieren lassen zur Not per Telefon. Das habe ich ja einmal bei Vista gemacht als ich neues mainboard eingebaut hatte. MFG Feuerstein |
|
|||
|
Hi,
Danke für die Antwort. Alles klar, ich weiß schon was ich mache, keine Sorge. Das sollte auch keine Kauf oder Rechtsberatung sein. Ich habe mich mit Microsoft per Hotline in Verbindung gesetzt. Ich kann bei de Versionen egal ob 32 oder 64 Bit auf meinem PC betreiben. Weiterhin kann ich die auch auf einen anderen PC installieren wenn ich mir einen neuen kaufe. Nur eben nicht die 32 Bit auf dem und die 64 Bit auf einem anderen. Ich kann aber auf dem einem hin und herwechseln von 32 zu 64 Bit oder umgekehrt.#Das war eigentlich das was ich nur wissen wollte. Und dieses ist mir erlaubt. Klar ist das ich nicht die 32 Bit jemanden anderen geben kann, das ist Strafbar. Das weiß aber auch schon ein Schulkind damit man das nicht darf. Damit ist das für mich geklärt und ich kann mal die und mal die oder die andere Version installieren. Zum Kauf, ich kaufe mir immer alles das beide Varianten vorhanden sind. Somit kann ich bei eventueller nicht funktionierender Software zwecks fehlenden Treiber von 64 Bit auf 32 Bit wechseln.Ich machen so einen Kauf schon nicht aus Blödsinn oder weil ich zu viel Geld habe. MFG Feuerstein. Geändert von feuerstein (14.11.2009 um 14:05 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|