![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hallo meine Lieben Windows Freunde,
heute ist es soweit, Windows 7 wird in Deutschland ausgeliefert..Es liegen viele spannende Tage vor uns. Die einen haben schon die Routine bei der Installation, die anderen habe dieses gewisse Kribbeln im Bauch! Die große Frage ist doch, reicht mein Computer für Windows 7 oder wie bekomme ich meine teuren Daten auf dass neue Betriebssystem!? Ich hab eine Seite für euch, die eurer Fragen vielleicht beantworten kann. Die Seite ist von Microsoft selbst und mit vielen kleinen Filmchen unterlegt.. Also ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern. ![]() ![]() Hier die Windows 7 Seite Für die Datensicherung im Vorwege.. Hier der Download: Easy Transfer Viel Spaß und ein Gruß von Heinz |
|
|||
|
Jaaaaa, ich habs jetzt auch, jetzt muss ich nur noch XP sichern, das heißt Stundenlanges Datensichern, und dann kann ich es Installieren.
|
Hallo Faber38,
ich hatte doch das große Glück, zu den 1 Millionen User zu gehören die, die Windows 7 Home Premium Vollversion, im Juli 2009, für 49,90 Euro bekommen hatten. Sie ist am 22 Okt. ausgeliefert worden. Also, ich kann sagen, bisher vermisse ich nichts. Diese Version von Windows 7 macht alles dass, was ich brauche. Hab alle meine Programme, einschließlich meine Videobearbeitung und Musiksoftware, installiert und bisher keinerlei Probleme. Gruß Heinz
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auslieferung, windows 7 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|