Windows Forum  

Zurück   Windows Forum > Windows > Windows 7

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.10.2009, 10:28
Benutzerbild von HRansom
Administrator

HRansom eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen 22. Oktober Windows 7 -Auslieferung!

Hallo meine Lieben Windows Freunde,
heute ist es soweit, Windows 7 wird in Deutschland ausgeliefert..Es liegen viele spannende Tage vor uns.
Die einen haben schon die Routine bei der Installation, die anderen habe dieses gewisse Kribbeln im Bauch!
Die große Frage ist doch, reicht mein Computer für Windows 7 oder wie bekomme ich meine teuren Daten auf dass neue Betriebssystem!?
Ich hab eine Seite für euch, die eurer Fragen vielleicht beantworten kann.
Die Seite ist von Microsoft selbst und mit vielen kleinen Filmchen unterlegt..
Also ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern.

Hier die Windows 7 Seite

Für die Datensicherung im Vorwege.. Hier der Download: Easy Transfer

Viel Spaß und ein Gruß
von Heinz
  #2 (permalink)  
Alt 26.10.2009, 21:22
Windows User

Standard

Jaaaaa, ich habs jetzt auch, jetzt muss ich nur noch XP sichern, das heißt Stundenlanges Datensichern, und dann kann ich es Installieren.

Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, kann sie gerne für sich behalten.

mfg Thorsten
  #3 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 10:43
Benutzerbild von HRansom
Administrator

Ausrufezeichen Installation bei Windows 7 / 1.Bericht

Hallo meine Lieben,
Also, die Installation war eigentlich super. Nachdem ich nun meine Daten gesichert hatte und meine Festplatte, formatiert war, klappt alles reibungslos.
Da ich ja ein Quad Core habe, hab ich natürlich die 64 Bit Version von Windows 7 auf meinen Rechner installiert..
Vorher hab ich mir ein Plan gemacht, was ich alles an Programme auf meinem Rechner hatte.
Im Vorfelde, bin ich meine ganzen Programme durchgegangen und hab mir für jedes Programm und nicht zu vergessen, die Treiber für meine Hardware herruntergeladen (für 64Bit).
Ich muss wirklich sagen, das hätte ich mir zum größten Teil sparen können, Windows 7 brachte fast alles mit..! Ich meine bei RC1 und 2 war es noch nicht so ganz ausgereift, aber hier bei diesem Windows 7, "wow" es klappte super..
Da ich ja, vorher nur Windows XP Prof. 32 Bit hatte, konnte ich mich garnicht an meinem Arbeitspeicher sattsehen. Über 4 GB ..

Beim vorigen Test ob meine Hardware für Windows 7, tauglich ist, hatte ich eine Warnung bekommen, dass meine Grafikkarte nicht dokumentiert werden konnte.. Na,nu! dachte ich mir "war doch eine NVIDIA GeForce 9400 GT mit 1 GB.. Aber gleich nach der Installation von Windows 7, kamen die Updates.. und es ratterte nur so.. siehe da, meine Karte hatte keine Probleme mehr..!

Meine Soundkarte, läuft jetzt besser als vorher.. hatte immer Probleme mit dieser Onboard Karte..Aber jetzt ohne Probleme.. !

Nachdem ich 90 % meiner Programme installiert habe, muss ich sagen, super das neue Windows. Es läuft mit fast allen Programmen, auch mit denen, die ich vorher nie testen konnte, einwandfrei.

Nur ein Problem habe ich mit Windows 7, die Energieregulierung ist nicht nach meinem Geschmack. Ich meine die Energiesparfunktion von Windows 7 !. Ich hab alles ausgeschaltet.
Aber ansonsten, läuft das Windows 7 sehr gut und bis auf einige Dinge die ich noch suchen muss, weil sie nicht mehr da sind wo ich sie gleich finde..
Aber ansonsten, "Einfach SUPER" das neue Windows 7 !

Späte mehr an dieser Stelle..

Gruß Heinz
  #4 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 21:07
Moderator

Standard

welche 64bit Version haste dir denn gegönnt ?
  #5 (permalink)  
Alt 28.10.2009, 08:29
Benutzerbild von HRansom
Administrator

Ausrufezeichen

Hallo Faber38,
ich hatte doch das große Glück, zu den 1 Millionen User zu gehören die, die Windows 7 Home Premium Vollversion, im Juli 2009, für 49,90 Euro bekommen hatten.
Sie ist am 22 Okt. ausgeliefert worden.

Also, ich kann sagen, bisher vermisse ich nichts. Diese Version von Windows 7 macht alles dass, was ich brauche.

Hab alle meine Programme, einschließlich meine Videobearbeitung und Musiksoftware, installiert und bisher keinerlei Probleme.

Gruß Heinz
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
auslieferung, windows 7

Themen-Optionen
Ansicht