![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Wer von Euch hat denn schon einmal eine von den Microsoft Prüfungen gemacht?
Ich brauche jetzt noch eine Prüfung und darf mich dann "Microsoft Certified Systems Administrator" kurz "MCSA" nennen. Ist schon "lustig" diese kleinen grünen Biebeln zu lesen, sich 1000de Seiten in den Kopf zu drücken um dann binnen kurzer Zeit das Wissen abrufen zu müssen. Ich muss jetzt erstmal bei uns in der Firma den Antrag stellen die nächste Prüfung zu machen, da die das komplett finanzieren (Selbststudium). Ich schreibe später mehr dazu welche Prüfungen ich schon bestanden habe
|
|
|||
|
Damit habe ich mich zum Glück nie rumärgern müssen.
![]() Mein Vetter hat das damals aber in seiner Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration gemacht bzw. in entsprechenden Fortbildungen nach der Ausbildung. |
|
|||
|
So, habe gestern mit der 70-291 angefangen...it zumindest einfacher als Informatik zu studieren ohne die Basic´s.
Werde mir nun aber auch die Mathe-Grundlagen nach der Prüfung mal langsam zulegen... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 70-270, 70-290, 70-291, administrator, certified, mcsa, mcse, microsoft, systems, zertifiziert |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|