![]() |
|
|||
|
|
|
|||
|
Zitat:
...aber danke der Nachfrage. Habe Urlaub, meine Frau ist shoppen und schon wieder vernehme ich da ein Schreien.....uuuuääääähhhhhhhhh.........*die hat mich echt gelinkt mit: Schatz mach Dir mal einen ruhigen zu Hause....* :/ |
|
|||
|
Hallo frischgebackener Papa
Wenn man das erste mal Papa geworden ist, sind die ersten Tage die schlimmsten (war zumindest bei mir so, habe bereits 2 Kinder). Aber nach ein paar Tagen hat man sich an das Schreien gewähnt und beim zweiten Kind ist es nur noch halb so wild. Mein zweiter Sohn ist jetzt 15 Wochen alt und schreit eigentlich nicht sonderlich viel. Halt nur wenn er Hunger hat, die Windeln voll sind oder er Todmüde ist. Aber nach zwei Wochen wirst Du von Deinem Nachwuchs mit dem sogenannten Engelslächeln entschädigt. Ab diesem Zeitpunkt kannst Du Deinem Nachwuchs nicht mehr bäse sein, egal was es macht.
|
|
|||
|
Links gehen nicht und Zu!!!!
| Stichworte |
| jaganz, nett |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|