![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Alles zum Thema Notebooks.
In unserer Firma werden ausschlieülich Toshibas eingesetzt. Relativ teuer, aber absolut zuverlässig. Einzig die Produkt Recovery nerven, weil man dann von Hand nachpartitionieren muss, macht standardmäüig nur eine Partition mit FAT32. Immer zu empfehlen |
|
|||
|
Da hab ich anderes gehärt. z.b. LIEBHERR verwendet Toshiba Notebooks, die habens gleich wieder gelassen.
Privat kann ich nur sagen, lasst die Finger von GERICOM! Nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Hab mir nun meinen 3. HP geholt. Grüüe, Daniel |
|
|||
|
Die besten Notebooks:
Sony VAIO IBM Thinkpad (allerdings haben die schon ein TPM drin!) Hatte von beiden Herstellern mal welche, solche Verarbeitungs- und Leistungsqualität findet man nirgends sonst (Sony: BIOS in 1024er Aufläsung 16Bit mit Stereosound *g* beeindruckend *g*) |
|
|||
|
ich habe noch ein altes Siemens 4ND mit 100MHz, 20MBRam und 1.1GB bei mir rumliegen. wenn jemand noch zubehär(akkus, cd-laufwerke...) für sowas hat, bitte mir sagen.
|
aber dich kann ich sicher nicht kaufen. ;-) reparieren kann ich es auch, brauch ich aber net da es super funktioniert. hatte noch nie irgendwelche plms damit. ist übrigends der einzige PC mit dem ich noch nie welche hatte (auüer mit dem speed, ist aber auch lustig wenn man alte spiele draufhauen kann und sie dann auch funktionieren. und mit der dockingstation kann ich das notebook auch mit schänen alten ISA karten aufrüsten
| Stichworte |
| gute, hardware, notebooks, schlechte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|