![]() |
|
|||
|
Hallo.
Ich arbeite mit Vista Premium, auf dem eine Version Movie Maker 6.0 installiert war. Nun gibt es die Version Live Movie Maker 14. Kann ich meine 6er Version irgendwie updaten? Habe nichts dergleichen auf der W-Webseite finden können. Habe mir die Version MM 14 schon runtergeladen und nun beide Versionen auf dem Rechner. Die alte kann wohl nicht deinstalliert werden, da sie Teil des Betriebssystems ist, oder? ![]() Vielen Dank im Voraus Erhard |
|
||||
|
Hallo Erhard,
es sollte aber Möglich sein, unter Systemsteuerung und Windowsprogramme. Dort sollten die Programme deinstalliert werden können.. So war es bisher bei allen Windowssystemen... hoffe dir geholfen zu haben.. ![]() ![]() Gruß Heinz
|
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber wir sind gerade erst auf dem Landweg von Ibiza zurück.
Diese Löschfunktion von Systemprogrammen gibt es unter Vista scheinbar nicht mehr. Muss den überflüssigen Müll jetzt wohl mit mir rumschleppen. ![]() Trotzdem Danke Erhard |
|
||||
|
Hallo Erhard,
gemeint war, unter der Systemsteuerung - Programme und Funktionen, dort dann unter Windowsfunktionen. Da sollten die Programme deinstalliert werden können.. hoffe dir geholfen zu haben.. ![]() ![]() Gruß Heinz
|
Hallo Ransom,
Hatte deinen Hinweis schon das erste mal verstanden, doch leider taucht der MovieMaker nicht unter bezeichneten "Windowfunktionen ein- oder ausschalten" auf. Auch könnte man ihn hier nicht deinstallieren sondern nur kaltstellen. Er bleibt auf der Wartebank sitzen. Ich wollte jedoch die ältere MoMa-Systemversion rausschmeissen. Was soll ich mit zwei Versionen? Unter Vista können die Systemprogramme nur kaltgestellt, nicht aber deinstalliert werden .Erhard |
|
||||
|
Hallo Erhard,
ich hab mich mal umgeschaut und etwas gefunden, was dir vielleicht weiterhelfen könnte.. hoffe dir geholfen zu haben. ![]() ![]() ![]() ![]() Hier der Download: pcwkillemall Gruß Heinz
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|