![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem! Mein Vista erkennt weder Sticks noch externe Platten (USB). Ich habe die Platte angeschlossen und habe auch von Vista gesagt bekommen, das die Komponente jetzt benutzt werden kann. Das passiert mir auch bei den sticks oder meiner Digicam. Im Explorer wird nichts angezeigt während im Gerätemanager die USB-Komponenten als Massenspeichergerät angezeigt wird. Wahrscheinich bin ich wieder zu doof, irgendwo ein Häkchen zu setzen... ![]() Ich habe den USB-Controller vorgestern gelöscht, neu eingebunden und auch die Treiber gelöscht und neu installiert. Aber im Explorer zeigt er sie nicht an. Unter Computerverwaltung==>Datenträgerverwaltung wird die Platte auch nicht angezeigt. Auch ein Neueinlesen bzw. Aktualisieren hatte keinen Erfolg. Da meine Platte bald hops geht, muss ich eine Datensicherung der privaten Dateien auf die externe Festplatte machen. Bin dankbar für jede Hilfe... Yeti |
|
|||
|
Hallo Heinz,
danke für Deine Antwort. Kannst Du mir das näher erläutern? Unter Linux kann man tatsächlich Laufwerksbezeichnungen unterdrücken. Unter Windows kenne ich das nicht, Laufwerk dran, Buchstabe da, aber ich lass mich in diesem Falle mit Freuden belehren ![]() Gruß aus der Eifel, Frank |
|
|||
|
Hallo admin,
leider bekomme ich keine Berechtigung, diese Datei zu löschen. Die Benutzerkonntensteuerung unter Vista ist eh ein Buch mit sieben Siegeln für mich. Kannst Du mir sagen, wie ich diese Berechtigung bekomme. Ich habe ein Konto unter meinem Namen mit Administratorenrechten angelegt, kann installieren und deinstalllieren, aber einige Dateien, wie auch diese, nicht löschen, da mir die Rechte fehlen. Danke Frank |
|
|||
|
Hallo
Heinz ist heute nicht da. rechtsklick auf "Computer" - " Verwaltung" links Datenträgerverwaltung auswählen. dann kannst du deine Datenträger verwalten bzw den LW Buchstaben zuordnen. Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
du must als administrator angemeldet sein |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| usb-platte explorer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |