![]() |
|
|||
|
Sooo...
Ich hab mir mal was überlegt: Es kann so nicht weitergehen mit dem Board hier, daher bitte ich alle Moderatoren folgendes zu beachten: *) Entfernt Spam-Beiträge (ich werde mich bemühen, mich in Zukunft mehr BTT als OT zu beteiligen, dasselbe gilt natürlich auch für alle anderen Mods / User) *) Immer freundlich und hilfsbereit sein... (is klar) *) Unerwünschte Postings editieren / läschen.. (z.b. Rechtsradikale Inhalte, bla bla) *) Windows VS. Linux Kriege / Themen / Postings werden ausnahmslos editiert / geläscht. *) Werbung machen wo´s nur geht... Das war erstmal alles, weiteres folgt. Wünsche und Anregungen wie immer erwünscht. |
|
|||
|
das sehe ich auch so.
werbung darf nur mit erlaubnis gemacht werden und sinlose themen oder verbotene inhalte haben hier auch nichts zu suchen. ich schlieüe mich der bitte an. auch themen die in der falschen kategorie stehen sollten entweder verschoben werden oder mir gemeldet werden.
| Stichworte |
| wichtig |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|