![]() |
|
|||
|
Moin, ich bin ja noch nicht lange hier, und schon entpuppe ich mich als Schnorrer
Was ich schnorren will? Eure Rechenzeit! Die Zeit in der eure PC`s nicht voll ausgelastet sind. Wofür? Für einen guten Zweck. Und zwar geht es um TSC . Das Rothberg Institute(leider auf Englisch) hat eine Software entwickelt mit der jeder von zuhause aus verschieden Moleküle auf ihre Tauglichkeit als Heilmittel prüfen kann. Dieses Programm verwendet die Rechenleistung eures PC`s die momentan nicht genutzt wird. Zum Beispiel beträrgt die Auslastung eurer CPU beim surfen, Briefe schreiben, Video schauen u.s.w. nur wenige Prozent, die restliche Rechenpower kännte vom TSC-Clienten genutzt werden, beim Spielen und bei anderen Anwendungen die viel Rechenleistung benätigen fährt sich der TSC-Client automatisch zurück, sodass euch immer die Rechenleistung zur Verfügung steht, die ihr gerade braucht. Für jemanden der davon noch nie im TV oder im Internet gehärt hat mag sich das ein bissel dubios anhären, darum verlange ich ja nicht, dass ihr sofort dabei seit, aber ihr känntet euch ja mal informieren und es euch überlegen. Da man von dem eigentlichen Programm nicht viel mitbekommt, besteht der Spaü darin, dass verschiedene sogenannte "Cruncher" sich in Teams zusammenfinden und ihre Ergebnisse miteinander vergleichen oder kleine "Rennen" veranstalten. Falls ihr Fragen habt, mailt mir unter odin@thors-hardware.net oder schreibt einfach in dieses Forum . Bis denne Odin |
|
|||
|
Was ist openmosix?
Kann dir leider nicht sagen, ob oder wie das geht :nein: Am besten fragst du mal hier http://www.thors-hardware.net/wbb2/boar ... id=45&sid= nach, da kann man dir bestimmt helfen Find ich klasse, dass du Interesse zeigst! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| frage |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|