![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Gemeinde,
IceFlame und ich haben nun den "Club der einsamen Herzen" gegründet. Jeder, der gerne Mitglied werden mächte, mäge sich per PM bewerben. Mitglied kann nur jener werden, der wirklich single ist und seine Mitgliedschaft in der Signatur bekanntgibt. Falls jemand "vergeben" sein sollte, wird er solange als inaktiv eingetragen. Es sollte mindestens 4 Mitglieder sein: Präsident Vize-Präsident Webmaster oder ein Moderator für ein extriges Forum Seelenträster / Psychiater Falls das Interesse besteht, lustig ist es auf alle Fälle. Derzeitige Mitglieder: Matrix-Reloaded (Gründungsmitglied) Ice Flame (Gründungsmitglied) pcdog (Ehrenmitglied) Grüüe, MR |
|
|||
|
iss schon ne feine sache son club.
aber ich bin mir noch nicht so ganz schlüssig ob das zu windowsforen.de passt. bin auch single aber hab dadurch mehr sex als in meinen vorigen beziehungen :-) bin eigentlich sehr glücklich als single. kein stress keine die einem kohle kostet. :lol:
|
herzlich willkommen
| Stichworte |
| projekt, windowsforende |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|