![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
kaum... wieso sollte ein solches programm eine PRüSENTATION (?) erstellen?
was willst du? kannst es evt in word umwandeln, aber kaum in ppt.... kannst ja mal ein beispiel raufladen oder sagen was das für ne software ist... kannst du denn die dateien im browser ansehen? |
|
|||
|
|
|
|||
|
Zitat:
was ist los mit dir? |
|
|||
|
Hallo zusammen,
red-labours Tipp hat leider auch nichts gebracht. Anscheinend kann ich die Idee mit Powerpoint vergessen. Als nächste Mäglichkeiten werde ich dann wohl Excel und Access prüfen müssen. @pcdog: Es handelt sich dabei um den DMU-Navigator von CATIA Enovia bzw. CATIA V5. Daas mit dem Posten von Beispielen ist ein problem, da bei uns die Daten der Geheimhaltung unterliegen. Viele Grüüe, CEROG |
|
|||
|
kann man die daten nicht durch ->***<- zensieren??
|
Hallo zusammen,
nach meinem Urlaub will ich hier mal weitermachen. Ich habe mal einen typischen Eintrag in die XML-Datei erstellt, die ausgegeben wird: Zitat:
Dieser Eintrag wird zweimal verarbeitet, einmal als Zusammenfassung in einer Tabelle und dann als einzelne Kollision. Dabei wird nur jeweils ein Bild verwendet. Viele Grüüe, CEROG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| powerpoint, umwandeln, xml |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|