![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo
mich würde mal Interessieren was ihr für Programme nutzt um euere Musiksammlung zu Verwalten und die Musik abzuspielen. Ich freunde mich gerade mit WinAmp an.
|
|
|
|||
|
Hallo Hardware bedingt verwende ich iTunes und WinAmp. iTunes hat einfach den Vorteil, dass ich eh sehr viel über den Shop an Musik beziehe und die Verwaltung meines iPod und meiner Downloads mit iTunes recht einfach funktioniert. WinAmp hat den großen Vorteil, dass es über diverse Plugins für alle möglichen Aufgaben aufgerüstet werden kann (sogar die komplette Verwaltung von iPods ist möglich) und man daneben über Dienste wie Shoutcast Radio oder TV auch Zugriff auf eine riesige Programmvielfalt zugreifen kann und per Streaming (z.B. Streamripper) dann auch die eigene Sammlung beliebig erweitern kann.
|
|
|||
|
Ein tolles Freeware programm Mp3 Player
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| musikverwaltung, programme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |