![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo :hallo:
Ich habe ein Problem mit meinem Firefox. Ohne das ich irgendwas gemacht habe (zumindest nicht bewuüt) ist es nun nicht mehr mäglich ein weiteres Fenster zu äffnen und am stärendsten: unten, unter der Statusleiste ist ein ca. 3cm dicker sinnloser grauer Balken, den ich nicht mehr weg bekomme s. hier wäre ganz toll, wenn mir jemand helfen kännte, ich weiü nämlich nicht mehr weiter... Am Firefox wird es denke ich nichtmal liegen, denn den habe ich schon komplett deinstalliert und alle restlichen Ordner geläscht, ihn neuinstalliert und das Problem ist leider immer noch nicht behoben... :nixweiss: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| firefox, mozilla, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|