![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Gemeinde, weiss zufällig jemand ob man outlook express so einstellen kann, dass man ein feedback bekommt wenn die mail beim empfänger eingetroffen ist? also ich meine jetzt keine lesebestätigung... Meine Nachbarin hat das Problem dass ihre mails via yahoo und gmx immer ziemlich lange im äther unterwegs sind bevor sie den empfänger erreichen... Da entsteht natürlich bei wichtigen mails die unsicherheit ob diese den empfänger überhaupt erreicht hat...
|
|
|||
|
Sollte die Gegenstelle die die wichtige Mail bekommen hat nicht diese Funktion aktiviert haben kannst Du das sowieso voll vergessen. Die meisten Firmen haben diese Funktion auf Ihrem Mailserver abgeschaltet da dies für geübte Personen ein kleines Schlüsselloch zum gucken ist.
Darum kann man dies auch nicht als Kontrollmittel sehen. Es geht noch nicht mal bei allen die Funktion der Lesebestätigung.
| Stichworte |
| express, gesendeter, mail, outlook, übertragungsmitteilung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|