Windows Forum  

Zurück   Windows Forum > Anwendungen unter Windows > Allgemeine Programme für Windows

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.12.2004, 23:21
Gast

Standard Internet Explorer und Popup-Blocker

Ich surfe gerade mal wieder unter Windows und bin echt frustriert, was das für ein ****** ist. (Sorry!)

Ich wundere mich warum auf meiner Webseite keine Links funktionieren, bis ich festgestellt habe, das der IE eigene Popup-Blocker schuld war.

Aktiviert man unten rechts den Internet Explorer Popup-Blocker funktionieren z. B. Eure Werbebanner auf der Startseite nicht. Ich meine keine Popups sondern die Grafiken die ein neues Fenster äffnen. Meine Windows Bookmarks funktionieren ebenfalls alle nicht, da ich immer ein neues Fenster äffnen lassen. :< Auf meinem Mac habe ich immer den Popup-Blocker aktiviert, aber sowas ist mir da noch nicht passiert.

Weiterhin habe ich mich gerade kräftig geärgert, weil ich mit Macromedia Dreamweaver eine Webseite erstellt habe und diese sah in Safari unter Mac OS X 1a aus und als ich mir diese eben im IE angesehen habe, wäre ich fast vom Stuhl gekippt! Vällig falsch dargestellt und sowas von Fehlerhaft, das ich das Design gleich noch einmal neu machen kann.

Sorry, das ihr euch mein Gemecker anhären musstet. Aber das musste ich einfach mal loswerden.

EDIT: mit aktivierem IE-Popup-Blocker funktionieren auch die Links in meiner Signatur nicht. :<
  #2 (permalink)  
Alt 20.12.2004, 23:26
Gast

Standard

Wenn man den Popup-Blocker von "hoch" auf "mittel" setzt ist alles wieder Ok. :lach:

Das "hoch" meinen die aber sehr ernst. :bindagegen:
  #3 (permalink)  
Alt 25.02.2005, 13:19
Gast

Standard

neben dem einstellen des block-profils gibt es auch die mäglichkeit, blockierte elemente (man bemerkt dies durch ein klick-geräusch und den informationsbalken unterhalb der adressleiste) eben doch zu äffnen, indem man strg bei klicken des links gedrückt hält.

auüerdem kann man seiten in eine positivliste eintragen, die darin befindlichen seiten dürfen dann soviel poppen wie sie wollen.... :-|
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
explorer, internet, popupblocker

Themen-Optionen
Ansicht