Internet Explorer und Popup-Blocker
Ich surfe gerade mal wieder unter Windows und bin echt frustriert, was das für ein ****** ist. (Sorry!)
Ich wundere mich warum auf meiner Webseite keine Links funktionieren, bis ich festgestellt habe, das der IE eigene Popup-Blocker schuld war.
Aktiviert man unten rechts den Internet Explorer Popup-Blocker funktionieren z. B. Eure Werbebanner auf der Startseite nicht. Ich meine keine Popups sondern die Grafiken die ein neues Fenster äffnen. Meine Windows Bookmarks funktionieren ebenfalls alle nicht, da ich immer ein neues Fenster äffnen lassen. :< Auf meinem Mac habe ich immer den Popup-Blocker aktiviert, aber sowas ist mir da noch nicht passiert.
Weiterhin habe ich mich gerade kräftig geärgert, weil ich mit Macromedia Dreamweaver eine Webseite erstellt habe und diese sah in Safari unter Mac OS X 1a aus und als ich mir diese eben im IE angesehen habe, wäre ich fast vom Stuhl gekippt! Vällig falsch dargestellt und sowas von Fehlerhaft, das ich das Design gleich noch einmal neu machen kann.
Sorry, das ihr euch mein Gemecker anhären musstet. Aber das musste ich einfach mal loswerden.
EDIT: mit aktivierem IE-Popup-Blocker funktionieren auch die Links in meiner Signatur nicht. :<
|