![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
;(
1. C&C Generals lässt sich nicht "erneut" installieren. Fehlermeldung: Es ist schon eine Version installiert....bla...bla.....bla...... 2. Habe ich bereits "händisch" das Spieleverzeichniss geläscht! 3. Den Key des Deinstallers geläscht. 4. Alle EA-Games, Command & Conquer Keys etc. vollständig (JA - ganz sicher!) geläscht. 5. Testweise auch mal den InstallShield Ordner (JA - den richtigen in den 'Gemeinsame Dateien' geläscht - kein Erfolg. Bin mir aber nicht sicher was passiert wenn ich alle InstallShield Keys läsche (meine wirklich alle da ich bei den kryptischen Bezeichnungen ja nie rausfinde welche mal von C&C stammten!) 6. Habe auch ein passendes *.msi gesucht - kein Erfolg. Weiss jemand wo C&C Generals sich verflixt nochmal einträgt - so ein hartnäckiges Spiel habe ich ja noch nie erlebt. Warum nicht gleich dem mündigen Anwender die Option geben einfach "drüber" zu installieren ? |
|
|||
|
zur not musst halt das system neu aufsetzen. wüsst da auch nix besseres. :-(
ich hoffe mal du hast ein image vom system gemacht damit du nicht wieder alles neu einstellen musst
|
Zitat:
generals ist ziemlich hartnäckig , du musst halt mit dem regeditor nach generals suchen und alle einträge läschen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| candc, generals, installieren, lässt, neu |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|