![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
hi..
ich habe nen 1400XP mit 512MB DDR und ner Geforce 4 TI 64MB mit diesem rechner kann ich nicht mal mit 800x600 16 bit und alles runtergedreht zocken. kann es sein das die neue version scheiüe ist? also sobald mehr als 4 leute zocken kann ich das voll knicken. habe den neusten nvidia treiber und windows 2000 sp4 directX 9.0 hat jemand ne idee warum das so scheiüe läuft??? und im 3dmark 2003 macht meine kiste 1104 punkte (kein plan ob man damit leben kann hab noch keinen vergleich gefunden) MFG YepeMC |
|
|||
|
sowas aehnliches kenn ich. ich hab nen P4 2.4GHz mit 512BM DDR und und ner GeForce4 MX 64MB Grafikkarte. wenn ich frueher mit 1024x768 startete, dann ruckelte es auch immer, besonders wenn ich mit mehren leuten spielte. nachdem ich aber die ueblichen dinge wie zb defragm... gemacht habe und es neuinstalliert habe geht es jetzt recht gut. manchmal hab ich mit dem sound noch ein paar plms aber damit kann man leben. ruckelt es bei dir nur beoi bf42 oder quch zb bei CS, Mohaa.....?
|
MSTS?????
inzwischen geht es bei mir auch super ohne ruckeln. allerdings hatte ich davor das Windoofimage neu eingespielt (wie alle 3-4 monate *seufz*).
|
also cs und quake nfs6 kein problem nur bei battlefield dc.
was jetzt natürlich lustig ist das er besser mit ner geforce 4 mx läuft als mit ner ti warum auch immer das kännte aber auch sein weil vorher die onboard soundkarte aktiviert war und dieser ac chip zuviel die cpu belastet. achja der rechner war frisch bespielt. werd noch mal ein bisschen basteln vielleicht krieg ich das ja noch ordentlich zum laufen. hab jetzt mir auch erstmal nen 2000 geholt mit dem läufts eigentlich ganz gut. |
|
|||
|
hier nochmal fuer alle die vorraussetzungen die es nicht wissen:
Windows XP/Me/2000/98 (NT and 95 NOT supported) 500 MHz Intel Pentium III 128 MB RAM 4x CD-ROM drive 1.2 GB free hard disk space 32 MB hardware transform & lighting capable video card with DirectX 8.1 compatible driver DirectX 8.1 compatible sound card Keyboard; Mouse mein freund hat einen P3 900MHz mit 512MBRam und ner GeForce2 MX mit 32MB, bei dem es, laut eagames laufen muesste. denkste!! so wie das da laeuft, da ist meine oma im rollstuhl noch schneller. und das in der schlechtesten aufloesung! also ich hab auch soundoboard und es stoert meinen CPU nicht. wahrscheinlich merke ich es aber blos nicht weil mein CPUSpeed grossgenug ist. ich muss mal ueberlegen was ich an meinem PC noch alles gemacht hab damit es geht. (is scho sooo lang her)
|
Najoa.. doofes Battlefield..
Hier mal meine Daten: AMD Athlon XP 2000+ @ 1,71 Ghz 512 MB DDr RAM Geforce 3 Ti 200 Avance AC'97 Sound on Board MSI KT 3 Ultra - R Mainbord.... Battlefield läuft soweit flüssig, aber wenn mehrere Spieler auf einem Haufen beinander sind, kannste zusammenpacken. :boese: Grüüe, Daniel |
|
|||
|
also ich denke das man mit ner anderen soundkarte besser zocken kann da der ac97 scheiüe ist und die cpu unnätig belastet. ich werd mal ne soundblaster reinstecken und schaun ob es läuft weil wenn ich meine ac97 deaktiviere läuft battlefield eigentlich soweit flüssig.
|
|
|||
|
ich habe auch jetzt noch das plm dass wenn ich zb mit allen vervuegbaren Bots spiele und viele auf einem haufen sind, dann ruckelt es auch manchmal oder der sound setzt aus
| Stichworte |
| 039k, 1942, systemvorausetzungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|