![]() |
|
||||
|
Hallo Micha, würde gern im Team mitmachen.
Kurz zu meiner Person. Ich bin der Heinz 52 Jahre seit ca. 30 Jahren habe ich mit Computern zu tun, meine Frau und ich betreiben ein Computernotdienst in Wedel bei Hamburg. Nebenbei bin ich auch noch Moderator bei Radio www.Un-Beat-Able.de Würde mich freuen wenn ich ab und an auch ein paar Info hier einbringen kann. Bei dir in der Liste der Server fehlt noch der Windows Home Server den ich jetzt seit einem Jahr teste. Hab das Forum in meine Seite www.bestcomp.de eingebunden. Gruss Heinz |
|
|||
|
Zitat:
Hallo Heinz, das hört sich gut an, willkommen im Team sage ich da nur ![]() Ich richte Dich heute im Laufe des Tages als Moderator ein ![]() Vielen Dank für die Verlinkung, das werden wir dann hier selbstverständlich auch machen. Auf eine gute zusammenarbeit ![]() Gruss Micha PS: Den Homeserver werde ich noch mit aufnehmen. |
|
|||
|
Hi Micha,
ich heisse Chris, bin 24, arbeite als Einzelhändler. Ich will Leuten gute Tipps in Sachen Windows geben. Durch meine Programmiererausbildung habe ich ne Menge Ahnung von Computer und Technik allgemein, ausserdem besitze ich Erfahrung als Administrator und kann als Spieler der ersten Stunde das "Spiele unter Windows" Forum unterstützen. Würde mich freuen auch zum Team zu gehören und zu helfen das Forum nicht nur zu erhalten sondern es zu verbessern. LG Chris ^^ |
|
|||
|
Zitat:
So, auch Dir willkommen im Team
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gesucht, team |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |