![]() |
|
||||
|
Ich wünsche allen Besuchern und Mitarbeitern von, "Windowsforen.com" ein tolles Jahr 2010.
Wir alle vom Team, würden uns weiterhin über eine rege Beteiligung ( und nicht nur Spamer ) an und auf unserem Forum, freuen. In diesem Sinne Euer Heinz ![]() ![]() ![]() ![]()
|
WOW !
was für ein Jahr... Windows XP hat einen ebenbürtigen Gegner mit Windows7 bekommen und kann endlich "Auf Wiedersehen" sagen ! Klar wird es einigen User schwer fallen.. jedoch der Wandel der Zeit wird nicht auf haltbar sein. Ich denke dieses Forum hat noch mehr Aufmerksamkeit verdient... aber das wird schon.. mehr Beiträge = mehr Google-bots .. mehr Google-bots = mehr User in diesem Sinne Einen guten Rutsch und ein frohes erfolgreiches 2010 fürs Windowsforen.com und seine Betreiber !!! ps: alles gute auch für die fleißigen Mod`s |
|
|||
|
Ja, auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das alte war ja sehr Ereignisreich. Sowohl im Bereich Computer, wie im Breich Weltpolitik, und auch im Privaten. Gruß Thorsten
| Stichworte |
| jahr 2010 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|