![]() |
|
|||
|
Hi,
Ich habe mir Wine unter Linux installiert. Leider ist da alles auf Englisch, kann ich nichts lesen. Gibt es eine Deutsche Anleitung was ich nun bei der Konfiguration einstellen muss und wie ich dann eine heruntergeladene exe Datei in Wine installieren kann. Möchte ja auch nichts falsche machen. MFG Feuerstein Geändert von feuerstein (20.01.2010 um 05:57 Uhr) |
|
||||
|
Hallo Feuerstein, ich kann zwar unter Linux nicht viel helfen, aber vielleicht hilft dir dieser Link weiter..
Wine unter Linux (( im Übrigen, hast du mein Beitrag zu deiner Frage in Windows XP / Webseiten sperren gelesen? )) hoffe dir geholfen zu haben. Gruß Heinz ![]()
|
|
|||
|
Zitat:
Linux hat zu fast allem eine vergleichbare Software.. die auch dann einwandfrei funktioniert. Warum möchtest du Wine benutzen ? |
|
|||
|
Hi,
Bedanke mich bei beiden für die Antwort. Ich habe Linux Mandriva und open Suse installiert und arbeite auch damit. Wine habe ich unter beiden Linux Distributionen installiert, damit ich auch da mal ein Windows Programm installieren und starten kann. Danke auch für den Link, der reicht mir aus und ich weiß jetzt wie ich eine exe Datei starte um sie zu installieren. MFG Feuerstein |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|