![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Also , mein Problem mit win98.
Irgendwann , eigentlich meistens wenn ich was Posten mächte in einem Forum stürzt der Computer ab. Bei 77.235 % Lief mirc bei den Abstürzen. Das System läuft seit ca 6 Monaten und hat internet anschlusss. hat einer ideen?
|
|
|||
|
evtl. hat der IE ne Macke weg oder es liegt an der hardware z.b. Netzteil.
ich würd erst mal ein paar sachen machen. - defragmentieren - temporere ordner leeren - cookies und offlineinhalte läschen - scanreg /fix und scanreg /opt im dos modus ausführen vieleicht noch nen update vom browser. wenn es nicht besser wird mal die hardware prüfen.
|
mit der übertreibung der Prozente meinte ich...das ich das nicht genau sagen kann! da es mal einfach läuft. Dann aber plätzlich wieder nicht. Obwohl ich das selbe gemacht habe wie vorher auch.
Die hardware sollte einwandfrei laufen. da linux bis jetzt noch keinen fehler gemeldet hat. das mit dem scanreg werd ich heute nacht mal laufen lassen. |
|
|||
|
besonders würd ich ein update für den IE empfehlen. das kännte einiges bringen. sonst sag ich immer: neuinstallieren und image machen. dann gibts kein ärger und stress mehr :-)
|
und wiedereinmal ein plm weniger auf der welt
| Stichworte |
| sporadisch, stürzt, win98 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|