![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hey zusammen,
wer von Euch hat denn noch Windows 9x im Einsatz?? Ich betreibe noch ein Notebook von Thosiba (ein Sat. 4060) welches mit einem VNC und WLAN Karte betrieben an meiner Anlage hängt... ![]() Drauf ist ein Windows 98 SE Und das reeeennnnrrrr wie die Seuche..... |
|
|||
|
hab bei meiner tochter noch windows 98 drauf - aber kann erst upgraden wenn ich nen schnelleren rechner hab - und dazu fehlt im moment das budget - gg - aber die kleine kommt ganz gut damit zurecht und stellt NOCH keine ansprüche - gg - ist ja erst zehn...
|
|
|||
|
Zitat:
Ist schon Irre :ertrink: |
|
|||
|
Auf meinem Zweitrechner gibts neben XP & Linux auch noch eine win98 Partition für Programme die unter XP nicht richtig gehen.
@ Netzi meine 2 Mädels sind 7 und 5 Jahre, und beherschen den PC bald besser als ich!!! ;D
|
Also W98 ist zwar alt, aber immer noch okay.
Und das beste ist das es so gut wie keine Vieren mehr dafür gibt *lach* @Thorsten: Okay, dann kannste Dir ja bald nachhilfe holen bei den Mädel´s
|
|
|||
|
Zitat:
Besser spät als nie
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einsatz, w9x |
| Themen-Optionen | |