![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Beisammen,
ich bekomme jüngst beim Hochfahren von WIN 98 SE zunächst ein leicht kratzendes Gräusch von meiner Festplatte, das Startrogramm stoppt und sagt mir, dass ein Lesefehler auf C: aufgetreten sei (aha). Bei der Wahl f=Fehler fährt der Rechner weiter hoch und gibt mir dann ff. Fehlermeldung; "Zuordnungeinheit 18469, die einen Teil der Datei C\windows\system\msrepl35.dll enthält, konnte nicht richtig geschrieben o. gelesen werden" Ich kann zwar anschlieüend normal weiterarbeiten, ganz geheur ist mir das aber nicht. Hat jemand einen Plan was da Sache sein kännte? Korrekturversuch über ScanDisc schlug ebenso fehl, wie ein WIN 98 Set-up :< Ein Anhaltspunkt wäre die kurz zuvor durchgeführte Neuinstallation eines Quick-time-players.....Danke für jeden Tipp!! Grüüe harald_mc |
|
|||
|
Danke für die Tipps, habe gestern Abend noch eine Oberflächenanalyse durchgeführt, durch die drei schadhafte Sektoren ausgemacht werden konnten.
Ich denke, ich werde zur Sicherheit eine neue Festplatte einbauen....Danke nochmals und bis die Tage hoffentlich nicht so schnell
|
|
|||
|
-----closed------
| Stichworte |
| hochfahren, msrepl35dll, probleme, win |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|