![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Grüss Gott !
Hier erst mal die Eckdaten (ja sowas gibt es noch ;-): WIN 98 analoges Modem 56 K IE 6.0 mit SP1 CallbyCall Freenet Die Einwahl per Modem funktioniert einwandfrei, die Verbindung wird hergestellt. Leider bekomme ich im Browser bei jeder aufgerufenen Seite nur die bekannte Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden ..." ! So grundsätzlich sollten die Einstellungen stimmen bzw. wurde jahrelang erfolgreich damit gesurft und mir ist nichts bekannt das da herumgebastelt wurde. Kann es am Provider liegen oder wer hat sonst eine Idee ?? Vielen Dank ! Rubra ;( |
|
|||
|
Wie lang ist den das Problem schon?
Hast den PC schon mal neugestartet? Hast du zufällig ne Firewall installiert?
|
Hat bisserl gedauert - ohne Inet was posten ist nicht so einfach.
Problem besteht noch immer, auch bei der Einwahl bei einem anderen Provider. Zwischenzeitlich habe ich mal alle Protokolle deinstalliert und neu installiert. Hier mal die IP-Konfiguration WIN 98 bei der Einwahl Freenet: Hostname OEMCOMPUTER DNS-Server 62.104.191.241 und 62.104.196.134 Knotentyp BROADCAST NetBIOS ID IP-Routing aktiviert Nein WINS-Proxy aktiviert Nein NetBIOS-Aufläsung mit DNS Nein Ethernet Adapter Beschreibung PPP Adapter Physische Adresse 44-45-53-54-00-00 DHCP aktiviert Ja IP-Adresse 213.6.62.240 Subnet Mask 255.255.255.0 Gateway 213.6.62.240 DHCP Server 255.255.255.255 Erster WINS Server Zweiter WINS Server Gültig seit 01.01.80 00:00:00 Gültig bis 01.01.80 00:00:00 Die beiden letzten Zeilen machen mich etwas nerväs, ist aber bei dem anderen Provider ebenso - was meint ihr dazu ? Danke für die Hilfe !!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| problem, win |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|