![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Community,
ich habe meinen alten Legend-Computer (Baujahr 1997) wieder aktiviert, um einen 2. DSL-Zugang zum Internet über die FritzBox zu haben. Der 2. Anschluss an die FritzBox ist ein USB-Anschluss. Der Windows-Installationsassistent verlangt natürlich einen Treiber für den Zugang; aber weder auf der Win-Installations-CD noch auf der FritzBox-CD ist so ein Treiber zu finden. Meine Frage: Woher und was für ein Treiber ist zu nehmen? Schon mal DANKESCHöN fürs Nachdenken. Mit freundlichem Gruss Roland |
|
|||
|
Hat die Fritzbox nur einen Lan Anschluss? Wenn ja Empfehle ich einen Switch zur vervielfältigung.
|
Zusatzinfo:
Die Fritz!Box Fon hat einen Lan- und einen USB-Anschluss; damit können zwei Rechner angeschlossen werden. Am Lan-Anschluss hängt mein grosser schneller Rechner, an den langsameren USB-Anschluss soll der alte Rechner. Wenn ich den alten Rechner unter Knoppix 2.3 starte kann ich mit dem USB-Anschluss direkt ins Internet, aaaaaaaber weil die "alte Kiste" nur 64MB Hauptspeicher hat und mit 800Mhz taktet, dauert es alles furchtbar langsam. Das geht unter Win2K deutlich schneller; deshalb meine dringende Suche nach einem passenden Treiber. Schon mal danke Roland |
|
|||
|
Schau mal auf der Webseite von AVM.Dort sollte es einen passenden Treiber geben.
AVM - Download
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fon, fritzbox, fritzboxfon, usb-treiber, win2k, win2ktreiber |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|