![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hoi!
Ich habe seit einiger Zeit ein lustiges (nein, eher nicht...) Problem. Wenn ich einige Minuten im Internet bin, stuerzt frueher oder spaeter die svchost.exe oder so ab. Und ab diesem Zeitpunkt ist mein Windows eine einzige Ruine, bis ich neugestartet habe. Dann ist wieder alles normal. Aber um das Problem in bisschen genauer aufzuzeigen: Ich kann kein copy/cut&paste mehr nutzen, kann keine dateien verschieben, kann meine internet-Verbindung nicht mehr trennen (nur durch neustart) und der Ordner Programme wird leer angezeigt, die Icons in der Systemseureung haengt ploetzlich in dieser Seitenleiste Links drin, und der Windows-Installer ruehrt sich nicht mehr, sondern ratzt weg, und wenn ich den Media-Player starten will "kann die Operation aufgrund zu geringem Arbeitspeicher nicht fortgefuehrt werden", usw...was soll das? wie Kann ich das wieder fixen? nhambrecht |
|
|||
|
wieviel mb ram hast du denn? und welche internetverbindung?? bei dsl hatte ich mal so ein ähnliches problem, was ich dann unter netzwerkseinstellung irgendwie geläst habe.
und hast du zufällig irgendwelche hintergrundüprogramme laufen?? wenn ich nämlich kazaa und emule gleichzeitig laufen hab kommt es ab und zu vor, dass auch bei mir die meldung kommt zu wenig arbeitspeicher zur verfügung steht.
|
OS? Na Win2k....und.....Linux :P
Als Virenschutz so ein AntiVir Personal Edition Und meine Firewall....moment mal....jaoh, ich hab gerade festgestelt, dass die seit der letzten Neu-Installation gar nicht meh dabei ist....werdse mal installieren! Und hackt doch bitte nicht auf meiner I-Net-Verbindung rum....muss mir eh schon genug anhoeren! ;( |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| verpasst, virus |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|