![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
sinnvolle partitionierung ?
hallo forum, mächte demnächst win2k installieren. hätte gerne mehrere partitionen. z.b. für´s system, für programme, für benutzerkonten. macht das sinn ? hätte auch gerne die benutzerkonten (bzw. deren inhalt) auf einer separaten partition. hat jemand einen plan wie das funktioniert ? (so dass der zugriff auch funtioniert). hoffe auf viele antworten. grüüle tommi :juggle: |
|
|||
|
Zitat:
Wenn man diesen Ordner auf eine andere Partition verschieben will, muss eine ünderung in der Registry vorgenommen werden. Doch "Eigene Dateien" auf eine andere Partition zu verschieben, macht wenig Sinn. Ich habe nur die Systemdateien und die Programme auf je eine Partition differenziert. Dies sollte genügen. MfG bloody |
|
|||
|
Also mein Vorschlag wäre 2-3 Partitionen anzulegen.
1 Partition das OS mit aller Software usw. 2 Partition Daten: Briefe,Musik usw. 3 Partition Wartung: Image vom OS; Updates; DiagnoseProgramme; usw. Das wäre auf jedenfall mal mein Vorschlag |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| partitionierung, sinnvolle |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|