![]() |
|
|||
|
Ello....
Wollte heut mal n neues programm auf meinem Rechner installieren (windows2000 Prof.).. doch leider klappte das nicht so ganz! mein Programm Ordner ist SCHREIBGESCHüTZ????!!! Schreibschutz lässt sich komischerweise nicht raus nehmen und dadurch ist nicht genug speicher vorhanden um Programme zu installieren bzw. deinstallieren... Hat jemand vielleicht eine idee what the hell is going on mit meinem computer ;( |
|
|||
|
Rechtsklick auf den Ordner, dann kannst du die Option aufheben
|
Also meinst du dass diese komischen Installationsprobleme (kann weder ein Programm installieren noch deinstallieren, Festplatte lange nicht voll) nicht mit dem Schreibschutz im Programme Ordner zusammenhängt?
Meldung bei Programminstallation: Der Ordner für temporäre Dateien befidet sich auf einem Laufwerk, das entweder voll oder zugriffsgeschützt ist. Sorgen Sie für freien Speicherplatz auf diesem Laufwerk, oder stellen Sie sicher, dass Sie Schreibzugriff auf den temporären ordner besitzten. |
|
|||
|
Habe leider kein Ordner Lokale Einstellungen und somit auch kein Ordner Temp. unter dem Administrator.... Mir ist jedoch aufgefallen dass der kasten bei arbeitsprozessen ein Komisches HTML File im laufwerk c speichert (~WNK28=Filename eines HTML files) Habe mitlerweile eine ellenlange liste davon (Temp dateien???)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| schereibschutz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|