![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Der physikalische Anschluü des HP Scanners Scanjet 5550c über USB ist ordnungsgemäü. Der HP TReiber wurde richtig installiert. Dennoch ist ein Zugriff über das Programm paperport 7.0 nicht mäglich. Hier erfolgt die Mitteilung "Problem bei der Kommunikation mit dem Twaintreiber".
Die installierten Trieber sind betriebsbereit. Bei Abruf der Eigenschaften unter W2k "Eigenschaften von Scanner und Cameras" erfolgt die Status-Miteilung "Nicht verfügbar" Wer kann mir Tipps geben um den Betrieb ordnungsgemaü umsetzen zu kännen. |
|
|||
|
probiers mal mit nem anderen usb-port.
sollte es da net gehen dann installier erst den treiber und dann das kabel rein. wenn es dann immer noch net geht dann steck erst den scanner ein und installier den treiber. probier das mal äfters, so ca 4 mal. ich hatte nämlich mal ein ähnliches plm mit meiner digicam und dann ging es.
| Stichworte |
| fehlerhafter, scannerbetrieb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|