![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
halle leutings,
heute hatte ich nen Kunden dran, der sein Win Partitionieren wollte ohne bisherige Daten zu verlieren. Mittlerweile bin ich so "verlinuxt" dass ich seine simple Frage : "Wie Partitioniere ich am einfachsten unter Win 2000" nich beantworten konnte. kein Tool oder Dos , direkt im Win (Verwaltung, datenträger ... oder so war das doch oder ) ?
|
|
|||
|
Ich habe mich mittlerweile von Linux zurückgezogen (aber nicht für immer), da ich einfach auf Windows angewiesen bin und viele Programme benutze die nur unter Win bzw. Mac laufen. (d.h. ich brauche einen Mac!)
Aber meine Linux-only Zeit dauert ca ein halbes Jahr wo nur Linux auf der Platte war. Da verlernt man so ziemlich alles unter Windows. Ich konnte teilweise nicht mal mehr einfachste Sachen machen ohne die Hilfe lesen zu müssen. (Peinlich!) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| blamage, partitionierung, tool |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|