![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo .-)
Ich habe win ME und Win 2000 Installiert, die Festplatte ist partizoniert in 2 Partitionenalso C und D währen nun Win Me auf Laufwerk c ist und win 2000 auf Laufwerk d war erhielt ich immer logischer weide eine Mitteilung beim Booten, welchens Windowssystem er booten soll. Nun ist aber win 2000 wieder deinstallier, besser gesagt einfach geläscht, aber beim botten bekomme ich immer noch diese Frage, auf welches System er booten soll, obwohl nur noch ein System drauf ist (hier: win ME) wie bekomme ich das weg Danke für eure Hilfe ...Järg |
|
|||
|
Hallo Järg,
das sollte weg sein, wenn Du einmal mit einer Boot-Dikette vom WinME bootest und FDisk mit dem Zusatz /mbr aufrufst. Damit wird der Masterbootrecord neu erstellt und der AUfruf des Bootmanagers entfernt. oaktrvm |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| booten, bootmanager, ewige, weg |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|